Über uns


 

Meine Kanzlei blickt auf eine langjährige Tätigkeit in wirtschaftlicher und steuerlicher Beratung zurück.

Ich wurde 1960 in Hannover geboren und habe das Friedrich-Paulsen-Gymnasium in Niebüll besucht. Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich in der Zeit von 1983 bis 1991 Erfahrungen sowohl in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung als auch in der Geschäftsführung eines international tätigen Pharmaunternehmens gesammelt.

Im Juni 1992 habe ich nach erfolgreich abgelegter Steuerberaterprüfung meine eigene Kanzlei in Hamburg gegründet. Von 1993 bis 1999 bestand eine auswärtige Beratungsstelle in Neubrandenburg.

Von Hamburg aus bestehen Kontakte in weite Teile der Welt.

Für eine optimale und individuelle Betreuung steht Ihnen ein kompetentes und hochqualifiziertes Team zur Verfügung.

Zur Abrundung einer umfassenden Beratung steht Ihnen in rechtlichen Belangen die im Hause sitzende Rechtsanwaltskanzlei Westphalen und Kumleben GbR zur Verfügung, sowie die Unternehmensberatung und Testamentsvollstreckung. Hierfür werden in enger Zusammenarbeit mit der kkmb-consulting GmbH Konzepte entwickelt und Probleme gelöst.